Tolle Frisuren- und Modenschau des Salon Natters

41Bilder

(kurt). Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Salon Natters, zeigten die fünf Mitarbeiterinnen des Friseur Salons rund um Chefin Walli Schober, was sie drauf haben. Das ganze Team hatte sich schon in der Früh versammelt um die 26 Köpfe der Models in wahre Kunstwerke zu verwandeln. Am Nattererboden feierte man dann im randvollen Saal das Jubiläumsfest, der Höhepunkt des Abends war die Frisuren-Modenschau. Besonders beeindruckend waren die historischen Hochsteckfrisuren. Alle Frisuren wurden aus den eigenen Haaren gesteckt, getrickst wurde dabei nicht. Zu sehen gab es aber alle Variationen, Kurz- und Langhaarstylings von flippig bis klassisch, elegante Hochzeitsfrisuren und tolle Kinderhaarschnitte. Walli Schober ist glücklich über die gelungene Veranstaltung: "Ich freue mich sehr, dass so viele Leute gekommen sind und möchte mich auch ganz herzlich für die Treue in den letzten 25 Jahren bedanken", sagte Chefin abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.