Überholmanöver misslungen – frontale Kollission!

Das Überholmanöver konnte nicht abgeschlossen werden – es kam zur Kollission mit erheblichem Sachschaden! | Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder
  • Das Überholmanöver konnte nicht abgeschlossen werden – es kam zur Kollission mit erheblichem Sachschaden!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Freitagnachmittag wollte eine 70-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Fahrt von Unterperfuss nach Oberperfuss einen vor ihr fahrenden Linienbus überholen. Aus der Gegenrichtung kam allerdings ein von einer 30-jährigen Frau gelenktes Auto. Der Überholvorgang konnte nicht mehr abgeschlossen werden. Es kam zu einer frontalen Kollission, wobei wobei auch der Bus beschädigt wurde. Beide Lenkerinnen hatten Glück im Unglück – sie wurden nur unbestimmten Grades verletzt und wurden in die Klinik gebracht. Im Bus gab es keine verletzten Fahrgäste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.