Vermisster in Melach tot aufgefunden

Die Suchaktion erforderte ein Großaufgebot an Einsatzkräften. | Foto: zeitungsfoto
  • Die Suchaktion erforderte ein Großaufgebot an Einsatzkräften.
  • Foto: zeitungsfoto
  • hochgeladen von Tamara Kainz

OBERPERFUSS (tk). Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften wurde Ende vergangener Woche nach einem 41-jährigen, abgängigen Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land gesucht. Am Samstag schließlich entdeckte ein Hundeführer der Bergrettung eine leblose Person in der Melach, im Gemeindegebiet von Oberperfuss. Nach der Bergung durch die Einsatzkräfte konnte der anwesende Arzt nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Wie sich heraus stellte, handelte es sich um den 41-jährigen Vermissten. Die genauen Umstände zum Hergang des Ereignisses sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Von der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde die Obduktion des Leichnams angeordnet.

Wo: Oberperfuss, Oberperfuss auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.