Vier Geldtaschendiebstähle am Innsbrucker Weihnachtsmarkt

Aufpassen – Taschendiebe sind immer dort unterwegs, wo viele Menschen sind, so auch bei den Weihnachtsmärkten! | Foto: Symbolbild: LPD OÖ
  • Aufpassen – Taschendiebe sind immer dort unterwegs, wo viele Menschen sind, so auch bei den Weihnachtsmärkten!
  • Foto: Symbolbild: LPD OÖ
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 16.12.2017 kam es zwischen 18 und 20:40 Uhr am Weihnachtsmarkt in der Herzog-Friedrich-Straße (Altstadt) in Innsbruck zu vier Geldtaschendiebstählen aus Handtaschen bzw. Rucksäcken durch unbekannte Täter. Neben Bargeld befanden sich in den Geldtaschen diverse Personaldokumente und Kreditkarten. Die Gesamtsumme des gestohlenen Bargeldes beläuft sich im Bereich eines niederen vierstelligen Eurobetrages. Die Geschädigten konnten keine Hinweise auf die Täterschaft machen.
Wer sich also das Weihnachtsmarktfeeling in Innsbruck noch geben möchte: Vorsicht ist angesagt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.