Völs: Schneepflug abgestürzt – Lenker verletzt!

Der Lenker des Räumfahrzeugs erlitt beim Absturz leichte Verletzungen. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Der Lenker des Räumfahrzeugs erlitt beim Absturz leichte Verletzungen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 2.2.2018, gegen 9.30 Uhr kam es in Völs zu einem Fahrzeugabsturz. Ein Arbeiter der Gemeinde Völs war mit einem Räumfahrzeug mit Schneeräumarbeiten am Weg zur Blasiuskapelle beschäftigt, als das Fahrzeug auf einer Eisplatte ins Rutschen geriet. Das Fahrzeug stürzte ca. 7 Meter über eine Böschung und kam seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte noch selbst die Rettung verständigen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins KH Hall gebracht. Die Bergung des Fahrzeugs erfolgte durch die FF Völs und die BF Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.