26.09.2014, 14:08 Uhr

Völser Schützen und viele andere marschierten

Die TeilnehmerInnen wurden bestens verpflegt und eingewiesen. (Foto: privat)
Vor kurzem veranstaltete die Schützenkompanie Völs den 2. Völser Schützenmarsch. Zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Vereinshaus am Dorfplatz starten. Dort gab es die Gelegenheit, sich bei Grillschmankerln und kühlen Getränken zu stärken. Am Nachmittag wurden dann noch drei prall gefüllte Rucksäcke unter den über 140 Teilnehmern verlost. Glückliche Gewinner waren Vizebgm. Walter Kathrein, Sieglinde Kaltenriner und Tobias Lederer.
Übrigens: Der Schießstand der Völser Schützen ist wieder geöffnet (Freitag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Schießsport näher kennenzulernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.