26.12.2017, 00:00 Uhr

VOR-Silvesterparty auf der Sunnalm in der Lizum

Wann? 30.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Sunnalm, axamer lizum, 6094 Axamer Lizum AT
Frühling, Sommer, Herbst und Jahreswechsel – wo DJ Andy draufsteht, ist Partysound drin! (Foto: privat)
Axamer Lizum: Sunnalm | Da gibt es nix zu rütteln: Alle Feiern zum Jahreswechsel verlangen nach der besten Musik – und die bietet erfahrungsgemäß der Partyprofi an den Turntables! DJ Andy will allerdings nicht bis zum 31.12. warten, sondern lässt es bereits einen Tag zuvor richtig krachen! Die Sunnalm in der Axamer Lizum avanciert bereits am Samstag, dem 30. Dezember zur Partymeile, weil dort ab 20 Uhr die grandiose VOR-Silvesterparty gefeiert wird! Austropop, Rockklassiker, Schlager, Hitparadenabonnenten und vielleicht auch der eine oder andere Faserschmeichler – all das lässt DJ Andy an diesem Hit-Abend im einzigartigen Ambiente der Sunnalm vom Stapel! Wer da nicht kommt, versäumt die beste VOR-Silvesterparty ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.