Neue Mappen für die MK Gries im Sellrain

Das MH-Powerteam mit Reinhard Kofler, Michaela Moll, Fritz und Fritz Hell, flankiert von Dietmar Entner und Gerhard Pramstaller | Foto: MKG
2Bilder
  • Das MH-Powerteam mit Reinhard Kofler, Michaela Moll, Fritz und Fritz Hell, flankiert von Dietmar Entner und Gerhard Pramstaller
  • Foto: MKG
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wer musiziert, braucht umfassendes Notenmaterial. Dieses sollte nicht ungeordnet herumflattern, sondern in einer Mappe säuberlich geordnet sein. Dass hier von Zeit zu Zeit der Bestand erneuert werden muss, ist klar. Bei der Musikkapelle Gries im Sellrain konnten vor kurzem neue Mappen angeschafft werden, für die zwei Firmen als Sponsoren gewonnen wurden. Die Raiffeisenbank Kematen/Zweigstelle Sellrain und das „MH Power-Team“ haben einen Großteil der Kosten übernommen. Obmann Dietmar Entner: „Herzlichen Dank für diese Unterstützung! Ebenso möchten wir uns bei der Bevölkerung für die zahlreichen Spenden bei der Haussammlung bedanken!“
Und wer die MK Gries live erleben möchte: Am Samstag, dem 18.11. ist die Musikkapelle gemeinsam mit dem Chor „Lousamol“ in der renovierten Pfarrkirche zu hören.

Das MH-Powerteam mit Reinhard Kofler, Michaela Moll, Fritz und Fritz Hell, flankiert von Dietmar Entner und Gerhard Pramstaller | Foto: MKG
Wolfgang Koger (Raiffeisenbank) und MK-Obmann Dietmar Entner | Foto: MKG
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.