Das "Opel-Comeback" im Autohaus Falbesoner

22Bilder

Es handelt sich um keine Umstellung, sondern um eine Erweiterung. Klartext: Die Toyota-Instanz bleibt im Autohaus Falbesoner in Birgitz aufrecht, aber die Kunden haben jetzt auch Modelle einer zweiten Marke zur Auswahl. Dabei handelt es sich um ein Comeback, so Walter Falbesoner: "Opel war in der ersten Zeit unseres Unternehmens bereits bei uns vertreten. Mit der Wiederhereinnahme bieten wir eine große Auswahl verschiedenster Modelle von zwei absoluten Top-Marken!
Zur feierlichen Eröffnungsfeier, dem ein "Tag der offenen Tür folgte", stellten sich zahlreihe Ehrengäste, darunter Opel-GF Österreich Alexander Struckl, Bgm. Luis Oberdanner, der Lachgas Franz, Moderator Ingo Rotter u.v.a.m. ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.