Bauernbund der Region für Thomas Schweigl

Thomas Schweigl (4.v.l.) wurde vom Bauernbund der Region die Unterstützung für die Wahl versichert. | Foto: Bauernbund
  • Thomas Schweigl (4.v.l.) wurde vom Bauernbund der Region die Unterstützung für die Wahl versichert.
  • Foto: Bauernbund
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor Kurzem fand die Gebietsversammlung des Bauernbundes westliches Mittelgebirge in Axams statt. Eines der Haupthemen war naturgemäß der bevorstehenden Landtagswahl gewidmet. Zu Gast war mit Thomas Schweigl der Spitzenkandidat des Bauernbundes im Bezirk Innsbruck Land. Gemeinsam mit seiner Familie bewirtschaftet er einen großen Braunvieh-Milchviehbetrieb in Wildermieming. Seit Herbst 2008 ist er Ortsbauernobmann von Wildermieming bzw. Bezirksbauernobmann in Innsbruck-Land. Seit 2009 ist Schweigl Bezirkskammerobmann und seit März 2010 Gemeinderatsmitglied in Wildermieming. Er ist außerdem Vorstandsmitglied der Rinderzucht Austria, stellvertretender Vorsitzender der „Alpengenetik“, Präsident der ARGE Braunvieh Österreich und Obmann des Braunviehzuchtverbandes Tirol.

Kräfte bündeln

Martin Kapferer, Vizebürgermeister in Axams, Bauernbundobmann und solcherart auch Gastgeber der Gebietsversammlung, ließ keinen Zweifel offen: "Kurz vor der Wahl gilt es nochmals, alle Kräfte zu bündeln. Deshalb steht der Bauernbund westliches Mittelgebirge auch zu 100 Prozent hinter Bezirks-Spitzenkandidat Thomas Schweigl. Er kann als Bauer, Unternehmer, Gemeinderat, Funktionär und Familienvater viel Erfahrung und breites Wissen in das Landesparlament einbringen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.