23.10.2016, 16:46 Uhr

Georg Dornauer ist Stellvertreter der neuen SPÖ-Vorsitzenden

V.l.n.r.: Günther Mayr, Selma Yildirim, die neue Vorsitzende Elisabeth Blanik, Eda Celik und Georg Dornauer (Foto: Foto: SPÖ)

Der Sellrainer Bürgermeister steht Elisabeth Blanik als einer von vier StellvertreterInnen zur Seite!

Am vergangenen Wochenende wurde in Zirl mit der Lienzer Bürgermeisterin Elisabeth Blanik die neue Vorsitzende der SPÖ-Tirol mit 92,78 % der Stimmen gewählt. Der bisherige Landesobmann, Ingo Mayr, hatte die Führungsposition bekanntlich zurückgelegt.
Für die künftige Arbeit stehen Elisabeth Blanik vier StellvertreterInnen zur Seite. Neben Selma Yildirim (Landesfrauenvorsitzende), Eda Celik (Vorsitzende Junge Generation) und Günter Mayr (FSG-Vorsitzender) wurde auch der Sellrainer Bürgermeister Georg Dornauer als Vorsitzender des Sozialistischen Gemeindevertreterverbandes von den Delegierten gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.