offline

Irina Adamski

68
Heimatbezirk ist: Westliches Mittelgebirge
68 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 27.10.2016
Beiträge: 11 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Markus Koschuh - Hochsaison. Der Letzte macht das Licht aus

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 12.02.2018 | 6 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Ein ehemaliger Kabarettist. Ein Tiroler Abend. Ein verwegener Plan von Touristikern. Schneekanonen waren gestern und reichen schlicht nicht mehr aus– schon bald soll die erste Schneerakete, die unschmelzbaren Kunststoffschnee übers Land bringt, gestartet werden. Das ganze Land steht vor der Entscheidung: dauerhaft Wintersaison ODER dauerhaft Sommersaison? Ein ehemaliger Kabarettist, der längst auf die...

2 Bilder

Anita Köchl & Edi Jäger: Loriot Meisterwerke

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 11.01.2018 | 16 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | „Österreichs genialste Slapstick Comedians Köchl & Jäger in einer furiosen Loriot-Interpretation” (Humor AG) Nackte Wahrheiten über SIE, IHN und ES. Über Frauen, Männer und harte Eier, Verführungskünste und Paarungsschwierigkeiten, miteinander aneinander vorbeireden und Sex am Arbeitsplatz. Wer ist schuld?? Ist ER es? Ist SIE es? Oder ES es? Der ganze liebe Wahnsinn rund um den Beziehungs-Alltag! Viel Beziehung. Viel...

1 Bild

Nina Hartmann - Schön, dass es mich gibt!

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 17.11.2017 | 12 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Wer mein Selfie liked, der mag mich, aber wer SEIN Selfie liked, der mag SICH. Also: Hoch den Daumen !!!! Umarmen Sie sich. Geben Sie sich ein like. Es ist schön, dass es Sie gibt. Und noch viel schöner natürlich, dass es mich gibt :-) und, dass es für jede Emotion den passenden Smiley gibt. Schön, dass es noch echte Gespräche gibt und, dass es zur Not dann immer noch Facebook gibt. Und dass es für alles eine What's app...

2 Bilder

Feinripp-Ensemble: Die Bibel on Tour

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 04.09.2017 | 14 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Die Bibel. Das Buch der Bücher ist mit seinen 1.189 Kapiteln wahrhaft kein handliches Taschenbuch. Allein das Alte Testament umfasst 39 Bücher. Doch wenn man das Wort Gottes zwischen zwei Buchdeckel pressen kann, dann kann man das Werk auch auf eine Theaterbühne bringen. Davon sind zumindest die drei Schauspieler Thomas Gassner, Markus Oberrauch und Bernhard Wolf mit Regisseurin Susi Weber überzeugt. Die drei Schauspieler...

1 Bild

Feinripp-Ensemble: Die Bibel on Tour

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 04.09.2017 | 8 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Die Bibel. Das Buch der Bücher ist mit seinen 1.189 Kapiteln wahrhaft kein handliches Taschenbuch. Allein das Alte Testament umfasst 39 Bücher. Doch wenn man das Wort Gottes zwischen zwei Buchdeckel pressen kann, dann kann man das Werk auch auf eine Theaterbühne bringen. Davon sind zumindest die drei Schauspieler Thomas Gassner, Markus Oberrauch und Bernhard Wolf mit Regisseurin Susi Weber überzeugt. Die drei Schauspieler...

1 Bild

Quichotte - "Tach, ihr Rabauken!"

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 01.03.2017 | 16 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Österreich-Premiere! Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. In Köln geboren, wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ. Schließlich...

3 Bilder

Anita Köchl und Edi Jäger

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 12.12.2016 | 24 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Geniale Komik von Karl Valentin und Liesl Karlstadt: Slapstick, Wortwitz, Situationskomik. Ein Komikzirkus der Superlative! Highlights aus der skurrilen Welt der legendären Jahrhundertkomiker Valentin & Karlstadt mit Kultszenen wie dem unvergleichlichen „Buchbinder Wanninger“. Zahllose Auftritte in Deutschland und Österreich, z.B. Stadttheater Wien, Volkstheater München, … und tausende begeisterte...

1 Bild

"Wer öffnet die Tür?" Weihnachtsspiel der Kinder des Elisabethinums 1

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 01.12.2016 | 14 mal gelesen

Axams: Elisabethinum | „Die Tür zum Glück geht nach außen auf.“ Dieser Satz des dänischen Philosophen Søren Kierkegaard fällt mir ein, wenn ich den Titel des heurigen Weihnachtsspiels der Kinder des Elisabethinums lese. Für mich bedeutet der Satz: Glück liegt nie nur in uns allein, Glück entsteht immer in unseren Beziehungen zu anderen. Um andere Menschen zu treffen, muss ich meine Türe öffnen, ich muss neue Räume betreten oder bereit sein,...

1 Bild

"Wer öffnet die Tür?" Weihnachtsspiel der Kinder des Elisabethinums

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 01.12.2016 | 16 mal gelesen

Axams: Elisabethinum | „Die Tür zum Glück geht nach außen auf.“ Dieser Satz des dänischen Philosophen Søren Kierkegaard fällt mir ein, wenn ich den Titel des heurigen Weihnachtsspiels der Kinder des Elisabethinums lese. Für mich bedeutet der Satz: Glück liegt nie nur in uns allein, Glück entsteht immer in unseren Beziehungen zu anderen. Um andere Menschen zu treffen, muss ich meine Türe öffnen, ich muss neue Räume betreten oder bereit sein,...

1 Bild

"Wer öffnet die Tür?" Weihnachtsspiel der Kinder des Elisabethinums

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 01.12.2016 | 21 mal gelesen

Axams: Elisabethinum | „Die Tür zum Glück geht nach außen auf.“ Dieser Satz des dänischen Philosophen Søren Kierkegaard fällt mir ein, wenn ich den Titel des heurigen Weihnachtsspiels der Kinder des Elisabethinums lese. Für mich bedeutet der Satz: Glück liegt nie nur in uns allein, Glück entsteht immer in unseren Beziehungen zu anderen. Um andere Menschen zu treffen, muss ich meine Türe öffnen, ich muss neue Räume betreten oder bereit sein,...

2 Bilder

Siggi Haider & die LindenWeGe - from somewhere bis dahoam

Irina Adamski
Irina Adamski | Westliches Mittelgebirge | am 27.10.2016 | 25 mal gelesen

Axams: Spielraum Elisabethinum | Siggi Haider & die LindenWeGe - from somewhere bis dahoam Siggi Haider & die LindenWeGe – die etwas andere Haus- und Hochzeitsmusik spielt in verschiedenen Besetzungen, singt und bereist musikalisch die Welt und landet wieder sicher – aber bereichert – dahoam in der musikalischen Stube. Von Werner Pirchners Sonate vom rauen Leben über Pop-Hits ebenso wie Volksmusik und Jazz-Standards bis zur afrikanischen...