offline

Markus Zeiler

Markus Zeiler
17
Heimatbezirk ist: Westliches Mittelgebirge
17 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 24.09.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Schwanger in Florenz – Flucht in den Wacker-Fansektor 2

Markus Zeiler
Markus Zeiler | Hall-Rum | am 04.10.2012 | 299 mal gelesen

Wir waren auf der Heimreise unseres Italienurlaubes im Jahre 2000. „Zufällig“ fand genau da das Rückspiel im Uefa Cup AC Florenz vs FC Tirol in Florenz statt. Wir hatten das Heimspiel durch Tore von Gilewicz (2) und Baur 3:1 gewonnen. Also wurde am 28.9.2000 ein Zwischenstopp in Florenz eingelegt. Um meine, im 6. Monat schwangeren Frau zu schonen, investierte ich an der Stadionkassa in zwei teure Tickets auf der Haupttribüne...