27.10.2016, 20:54 Uhr

33 Jahre Happy Fitness – hier gibt es "Fitness all inclusive"

Alltag im Happy Fitness: Olympiaschützin Olivia Hofmann an der Rezeption – Judo-Star Bernadette Graf beim Training!

Das Fitnesstudio, in dem sich die Olympioniken die Klinke in die Hand geben – und auch Sölden-Sieger Alexis Pinturault war hier!

Es kann durchaus passieren, dass man sich beim Training in Happy Fitness plötzlich Seite an Seite mit sportlicher Weltklasse befindet. Bernadette Graf (Judo), Janine Flock (Skeleton) Elisabeth „Lizz“ Görgl (Ski-Alpin) oder auch die ehemalige Rodlerin Nina Reithmayer sind Stammgäste. Frankreichs Slalom-Star Alexis Pinturault war erst in den vergangenen Tagen anwesend und holte sich hier die Power für seinen Sieg beim Weltcupauftakt in Sölden! Auch Lindsey Vonn oder Kletter-Ass David Lama sind öfters hier anzutreffen. Wer vor kurzem auch ein bekanntes "TV-Gesicht" erkannt zu haben, liegt richtig. Der Schauspieler Mark Keller zeigte sich im Happy Fitness von seiner sportlichen Seite. Prominenz kann einem aber bereits am Empfang erwarten. Dort arbeitet z. B. Olympia-Schützin Olivia Hofmann, die neben ihrem Studium hier tätig ist.

33 Jahre jung

Das Happy Fitness Innsbruck steht seit mittlerweile 33 Jahren für Fitness und Wellness mit höchster Qualität. Ganz nach dem Motto „nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist“ bietet das Happy Fitness ein Rundum-Paket – sozusagen "Fitness all insclusive" – um den Mitgliedern ein perfektes Service zu bieten. Hier gibt es keinen Feierarbend: Die 24-Stunden Öffnungszeiten ermöglicht es den Happy Fitness Mitgliedern, jederzeit diesen einzigartigen Service nutzen zu können.

12-Stunden-Benefiz-Spinningmarathon

Auch heuer findet wieder der 12-Stunden-Spinningmarathon für einen guten Zweck statt. Unter dem Motto "Radln für krebskranke Kinder" wurden in den vergangenen Jahren schon mehr als 38.500 Euro gesammelt. Der Erlös kommt auch heuer wieder der Kinderkrebshilfe zugute. An diesem Tag arbeiten alle Trainer kostenlos und Happy Fitness spendet deren Gehalt und auch die Gehälter der übrigen Helfer direkt der Kinderkrebshilfe.Verlost werden Sachpreise im Wert von über Euro 1.500.

Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von Euro 10 können alle Spinning-Fans an diesem Tag nicht nur den Marathon besuchen, sondern auch das gesamte Fitnesscenter nützen. Getränke und Riegel sind im Preis ebenfalls inklusive. Wie auch schon im Vorjahr Jahr unterstützt Fruits Ischia die TeilnehmerInnen wieder mit frischem Obst!
Der Spinning-Marathon 2016 beginnt am Samstag, dem 12. November, um 10 Uhr und endet um 22 Uhr! Alle Infos darüber sowie über das Fitnessstudio und die Angebote gibt es unter www.happyfitness.at

Special Guest

Als besonderen Gast wird die Studioleitung dieses Jahr Radprofi Stefan Kirchmair willkommen heißen. Der Spinning-Marathon stellt zugleich auch den Kick Off für das Projekt „Happy Fitness Kirchmair Cycling Team“ dar, das gemeinsam mit der Leitung des Happy Fitness um 15 Uhr im Rahmen der Wohltätigkeitsveranstaltung vorgestellt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.