07.06.2017, 16:03 Uhr

Didi Constantini schlägt ein Camp in Mieming auf

Didi Constantini lädt alle fußballbegeisterten Kinder wieder in sein Intersport-Trainingscamp ein!

Vom 16. bis 21. Juli gibt es ein Trainingscamp in Mieming – gleich anmelden!

Didi Constantini zieht mit seinen Intersport-Fußballcamps wieder durch Österreich und macht dabei auch in Tirol Station. "Gemeinsames Training schweißt zusammen", stellt der ehemalige Nationalteamtrainer und Erfolgscoach klar. "Das Tolle am Fußball ist neben der Arbeit mit dem Ball das Miteinander. Eine funktionierende Gemeinschaft kann neben viel Spaß auch Überraschungen bringen. Wenn ihr Lust auf gemeinsames Training mit vielen anderen Fußballbegeisterten in eurem Alter habt, dann freue ich mich auf euer Kommen!"
Das Trainingscamp in Mieming findet vom 16. bis 21. Juli 2017 statt. Infos und Anmeldungen: camp@constantini.at oder www.constantini.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.