08.10.2016, 21:27 Uhr

Die Ergebnisse der Samstag-Spiele

Zur Halbzeit mit 1:3 im Rückstand, gab es für die Kemater am Ende doch noch Siegesjubel!
Landesliga-Aufsteiger FC Koch Türen Natters ist im Moment nicht zu stoppen. Der 2:1-Sieg in Oberhofen durch Tore von Stern und Bacher war der fünfte Erfolg in Serie und hievt die Natterer auf den dritten Tabellenplatz.

Aufholjagd
Die Aufholjagd der Runde lieferte der SV Bäcker Ruetz Kematen in der UPC Tiroler Liga! Gegen die starken Amateure aus Wattens schien den Blues die Partie nach einem 1:3-Rückstand bereits in der ersten Hälfte zu entgleiten. In der zweiten Hälfte kam aber "Strafraumkobra" Oliver Kuen auf das Feld, der seinem Spitznamen nach dem Anschlusstreffer von Zangerl alle Ehre machte: Mit seinem Doppelpack binnen zwei Minuten (75. bzw. 77. Minute) krönte er die famose Aufholjagd der Kemater.
Auch der SV Götzens holte in der Bezirksliga einen Rückstand auf – der Ausgleich zum 1:1 gegen Paznaun in der Schlussphase bescherte den Götznern wenigstens einen Punkt. Keine Punktegewinn war vom FC Sellraintal zu erwarten, der bei Tabellenführer Inzing antreten musste und die Partie mit 4:1 verlor! In dieser Spielklasse kommt es am kommenden Wochenende zum Derby der beiden Teams in Sellrain.

Umgekehrt lief es in der 1. Klasse West für den bislang souveränen Tabellenführer. Der SV Wilten nahm dem FC Raika Grinzens mit dem Ausgleich zum 2:2 durch einen Elfmeter in der letzten Minute noch die Butter vom Brot!

Die beiden Völser Mannschaften spielen erst am Sonntag, während 2. Klasse-Mitte-Tabellenführer Natters Ib in dieser Runde spielfrei ist!

Anpfiff


UPC Tirol Liga:
Völs I – Mötz/Silz
Sa., 15.10., 16 Uhr, Völs
Kundl – Kematen
Sa., 15.10., 17 Uhr, Kundl

Landesliga West:
Natters IMils
Sa., 15.10., 15.30 Uhr, Natters
Oberperfuss – Thaur
Sa., 15.10., 16 Uhr, Oberperfuss
Axams – Prutz/Serfaus
Sa., 15.10., 16 Uhr, Axams

Bezirksliga West:
SellraintalGötzens
Sa., 15.10, 16 Uhr, Sellrain

1. Klasse West:
Nassereith – Grinzens
Sa., 15.10., 16 Uhr, Nassereith

2. Klasse West:
Völs Ib – SPG Ibk. Ib
Sa., 15.10., 13.30 Uhr, Völs
Natters Ib – Mieming
So., 16.10., 10.30 Uhr, Natters
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.