16.06.2017, 21:04 Uhr

Jubiläum für Reitsportevent in Axams

Tiroler Mannschaftsmeister 2017 in der Dressur: Team "Glitzer Flitzer" (Foto: privat)

Seit 20 Jahren organisiert der Reit- und Fahrclub westliches Mittelgebirge Pferdesportveranstaltungen.

Vor kurzem konnte der Reit- und Fahrclub westliches Mittelgebirge ein stolzes Jubiläum feiern. Auf den Tag genau vor 20 Jahren veranstaltete der Verein im Rahmen des Hypo-Pony-Cups sein erstes offizielles Turnier unter dem damaligen Obmann Oswald Stadler und seinem Vorstand. In ununterbrochener Reihenfolge fanden seitdem auf dem Reitgelände Bewerbe in der Dressur und teilweise auch Springprüfungen statt.
Im Rahmen des Turniers wurden auch die Tiroler Mannschaftsmeister gekürt. Den Titel holte sich das Team "Glitzer Flitzer" mit Elena Viktoria Gschnitzer auf "Alyssa", Lisa Gärtner auf "Shakespeare in Love" und Stefanie Achammer auf "Noa".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.