Kein gutes Ende für die Adler

Gregor Schlierenzauer war der beste Österreicher beim Sommer-GP! | Foto: ÖSV
  • Gregor Schlierenzauer war der beste Österreicher beim Sommer-GP!
  • Foto: ÖSV
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit dem Finale des Sommer Grand Prix 2014 können Österreichs Skispringer nicht zufrieden sein. Bester ÖSV-Springer wurde Gregor Schlierenzauer auf Platz acht. Sieger wurde Lokalmatador Richard Freitag (GER), vor Hinzenbachsieger Roman Koudelka (CZE) und dem Norweger Rune Velta. Beim genaueren Hinsehen, lassen sich im heutigen Abschneiden aber doch einige positive Aspekte finden. So gewann Gregor Schlierenzauer nach einem schwächeren ersten Sprung und Zwischenrang 25 den Finaldurchgang. Mit der Tagesbestweite von 141,5 Meter verbesserte sich der Tiroler noch auf Rang 8.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.