08.08.2018, 15:58 Uhr

Moritz aus Götzens lässt es krachen!

Klar zu sehen: Moritz Waibl kennt auch bei der Luftfahrt keine Zurückhaltung! (Foto: privat)

Downhill-Talent aus Götzens macht bereits durch Spitzenleistungen auf sich aufmerksam!

Der erst neunjährige Moritz Waibl aus Götzens zählt zu den größten österreichischen Talenten im Downhill! Das stellte er nicht nur als Vorläufer bei den österreichischen Downhillmeisterschaften auf der Crankworx-Strecke in Götzens unter Beweis.  Auch die Jugend-Downhill-Weltmeisterschaften im Bikepark Serfaus wurden von ihm eröffnet – und mit seiner Zeit von  3,56 min hätte sich Moritz dort schon in der U13-Gruppe etabliert.


Ab nach Kanada

Jetzt geht es für den jungen Downhiller ab nach Whistler Mountain, wo Moritz Waibl die Tiroler Fahnen beim Kidsworx Enduro Race und beim Kidsworx Downhill Race im Bike-Mekka Whistler Mountain hochhalten wird (in Kanada sind Rennstarts schon ab 9 möglich)! Da gibt es für die Fans nur eines: "Daumen halten!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.