„The Legend“ ein Film über Extremsportler Franz Venier

20Bilder

„The Legend“ ein beeindruckender Film von Television Network und Jos TV über Franz Venier wurde am Freitag 15. November im blauen Backhaus zum Teil geladenen Gästen aber auch seinen Partnern präsentiert.

…über 540.000 km
…über 3 Millionen Höhenmeter
und das alles neben einem Fulltimejob im Sporthaus Apperl in Axams!

Uwe Norbert Linde spricht als Kameramann & Freund über das Kennenlernen von Franz - welchen er mit dem „Ötzi“ im Doppelback nur zu gut in Erinnerung hat - sowie alle Erfolge die er begleitet hat.

Dass Betreuer an der Seite von Franz alles geben und absolut teamfähig sein müssen, wird von Dr. Jürgen Oberladstätter und Christian Ruetz jun. , welche ihn von Anfang an beim „Ötzi“, „RAAM“, „Tour de France“, 24 Stunden Loipenfresser oder Ski-Höhenmeter Weltrekord uvm. als Betreuer begleitet haben, eindrucksvoll beschrieben.

Im anschließenden Interview entlockten Othmar Peer und Norbert Belina Franz viele interessante Infos und einige heitere Storys!

Website von Franz Venier

Danke an die Familie alle Medien, Partner, Freunde die Franz über die Jahre begleitet und unterstützt haben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.