Die Haie-Goalies waren in Götzens

Patrik Nechvàtal, Rene Swette und Thomas Hacker (v.l.n.r.) mit Götzner Nachwuchskeeper. | Foto: privat
8Bilder
  • Patrik Nechvàtal, Rene Swette und Thomas Hacker (v.l.n.r.) mit Götzner Nachwuchskeeper.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Prominente Sportgäste weilten in der Vorwoche in Götzens. Und weil die beiden Herren in der Eisarena aufmarschierten und zahlreiche Eishockeytalente des EC Götzens anwesend waren, ist klar, dass es sich um Eishockeyprofis handelte. Die beiden Tormänner des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck – die Haie, Patrik Nechvàtal und Rene Swette, wurden von Thomas Hacker eingeladen. Auch er ist ein Profi, allerdings auf einem anderen Gebiet: In seiner Spenglerei und Lackiererei im Gewerbepark Axams ist er der Experte auf diesem Gebiet. Daneben firmiert er auch als Sponsor des Innsbrucker Eishockeyteams. "Ich habe die beiden nach Götzens eingeladen, damit die heimischen Talente des EC Götzens auch etwas davon haben", so Thomas Hacker. Das vor allem die "Nachwuchs-Hexer" von den großen Vorbildern der "Haie" begeistert waren und die beiden Gäste auch zahlreiche Autogramme schreiben mussten, versteht sich von selbst. Und so mancher hat sich auch bereits kundig gemacht, was im Innsbrucker Haifischbecken so abgeht!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.