Premiere für Synchronschwimmbewerbe in Tirol

Jana Petris mit ihren jungen Talenten, die am kommenden Sonntag im Wettkampfeinsatz sein werden. | Foto: privat
  • Jana Petris mit ihren jungen Talenten, die am kommenden Sonntag im Wettkampfeinsatz sein werden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Jana Petris (erfolgreiche Synchronschwimmerin und u. a. auch Teilnehmerin im einstigen Bezirksblätter-Triathlon-Team) hat zusammen mit der Schwimmunion Citynet Hall im September letzten Jahres einen Synchronschwimmen-Club gegründet, zu dem sich zehn Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren angemeldet haben. Unter fachkundiger Anleitung der Expertin wurde seitdem fleißig trainiert. Das Ziel ist für Jana Petris klar: "Tirol war bisher im Synchronschwimmen ein „weißer Fleck“ auf der Landkarte – das ändert sich jetzt langsam aber sicher!"

Flamingo Cup
Am Sonntag, dem 23. April 2017, findet mit dem "Flamingo Cup" im Landessportcenter in Innsbruck erstmals in der Tiroler Sportgeschichte ein Wettkampf im Synchronschwimmen statt. Der "Flamingo Cup" als Heimbewerb ist ein neues tolles Ziel, auf das sich die heimische Gruppe mit großer Begeisterung vorbereitet.
Die Bewerbe starten um 11 Uhr, die Siegerehrung findet anschließend statt.
Wer also diesem sporthistorischen Moment erleben will, muss am Sonntag im Landessportcenter Innsbruck sein!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.