07.07.2015, 20:07 Uhr

Rennrad Race Academy 2015 mit Franz Venier im *****Grandhotel Lienz

Die Rennrad Race Academy 2015 mit Franz Venier im Grandhotel Lienz war wie bereits die letzten Jahre wieder ein voller Erfolg!

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und seiner Erfolge versteht es Franz die Teilnehmer - gleich ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - richtig einzuschätzen und mit kompetenter Beratung zu Höchstleistungen zu motivieren.
6 geführte Touren von 70 bis 130km und zahlreiche Höhenmeter durch das Lesachtal, auf den Großglockner, den Staller Sattel oder im Drautal wurden bewältigt.

Zum sorglosen Radeln gehört in der Rennrad Race Academy auch die Rundum-Betreuung, weshalb die Touren von Coach Karl im Servicefahrzeug begleitet wurden. Immer mit dabei ausreichend Verpflegung, Iso-Getränke, Wasser aber auch Kleidung zum Wechseln.

Die Erholung kam ebenfalls nicht zu kurz. Nach der täglichen Nachmittagsjause konnte man am In- und Outdoor-Pool einen Wellness Drink genießen oder in der 1.400m² großen SPA-Welt entspannen und die Seele baumeln lassen.

Ebenfalls als ausgezeichnet kann man die Küche des Grandhotel Lienz bezeichnen, welche die Teilnehmer mit einem 5 Gänge Wahl Menü verwöhnte.

Die Rennrad Race Academy wurde durch das „große Servicepaket“ mit Tages-Analysen und Vorträgen von Franz abgerundet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.