Rückschlag für das Bobteam Hengster

Christina Hengster (re.) und Valerie Kleisner müssen sich noch steigern. | Foto: Kultig
  • Christina Hengster (re.) und Valerie Kleisner müssen sich noch steigern.
  • Foto: Kultig
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Nach dem 4. Platz in Altenberg in der Vorwoche gab es beim Weltcup in St. Moritz für Christina Hengster einen Rückschlag. Mit ihrer Anschieberin Valerie Kleisner reichte nur für den 16. Rang. „Mein erster Lauf war fahrerisch gut", bilanzierte die Axamerin. "Im zweiten Lauf war die frühe Startnummer aber alles andere als günstig – die Platzierung ist aber natürlich enttäuschend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.