Sportliche Kids beim ASVÖ Leichtathletik Grand Prix in Völs

Strahlende Siegerinnen der 4. Schulstufe mit Tiroli!
3Bilder
  • Strahlende Siegerinnen der 4. Schulstufe mit Tiroli!
  • hochgeladen von ASVÖ Tirol

Die 338 Kinder aus der Volksschulen Völs und Hötting - West konnten sich bei diesem Event einen Vormittag lang im Sprint, Wurf und Weitsprung messen. Neben diesen Disziplinen tobten sich die Kids bei der wertungsfreien Koordinationsstation und beim Karten-Laufspiel aus und hatten dabei viel Spaß & Action. Auch die Lehrpersonen sowie einige Eltern waren engagiert mit dabei, fotografierten eifrig und feuerten ihre Schützlinge lautstark an.

Die Ergebnisse des Mehrkampfes wurden gleich vor Ort ausgewertet und so konnten bereits mittags die besten sechs Mädels und Burschen aus jeder Schulstufe mit Pokalen, Urkunden und Preisen der Tiroler Versicherung geehrt werden. Und die Gewinner sind: Pastorelli Elisa und Falbesoner Jonas (4. Schulstufe), Burinova Viktoria und Maierhofer Manuel (3. Schulstufe), Hasuev Sofija und Gapp Aleander (2. Schulstufe), Brecher Emily und Hernegger David (1. Schulstufe).

Der Allgemeine Sportverband Österreichs möchte die Leichtathletik mit diesen Mehrkampf-Events für Volksschüler wieder populärer machen und zeigt den Kids und den Lehrpersonen, dass Sport Spaß macht und cool ist!
Alle Ergebnislisten und Fotos zur Veranstaltung gibt´s auf www.asvoe-tirol.at

Wo: Sportplatz, Völs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.