Spektakulärer Heimsieg für den EC Götzens

Neu im Team der Blau-Schwaren: David Widnig aus Kärnten!
17Bilder
  • Neu im Team der Blau-Schwaren: David Widnig aus Kärnten!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Eiszeit ist wieder angebrochen – und der EC Götzens ist mittendrin im Geschehen der Landesliga und wartet mit zwei Verstärkungen auf. Paul Klein und der aus Kärnten stammende David Widnig (jedes Team darf einen "Nicht-Tiroler" einsetzen) trugen sich gegen den ESV Vomp auch in die Torschützenliste ein. Bereits im ersten Drittel waren die Götzner Chefs im eigenen Haus und gingen mit 4:0 in Führung. Mit einer 6:1-Führung nach zwei Dritteln war auch die Zeit für junge Nachwuchstalente gekommen. Goalie Alessandro Peer kam ebenso zum Einsatz wie die beiden U17-Akteure Michael Marehart und Matthias Brunner. Wenn es etwas zu bemängeln gab, war es die Chancenauswertung im Überzahlspiiel. Letztlich gab es einen 7:2-Erfolg durch Tore von David Klein (2), Manuel Weichselbraun (2), Dominik Hauser, Hannes Eller und David Widnig). Ein kräftiges Signal nach der 4:8-Auswärtsniederlage, die gegen den regierenden Meister Weerberg durchaus zu erwarten war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.