Voller Einsatz beim Inzinger Tischtennis-Hobbyturnier!

24Bilder

Bei unserem 10. Hobbyturnier kämpften am 18.11. 2017 insgesamt 38 Teilnehmer/innen um Preise und Pokale. Darunter 6 Damen, die auch im eigenen Damenbewerb ihre Meisterin krönten. Spielberechtigt waren echte Hobbyspieler genauso wie Spieler der Tiroler Einsteigerklasse. Wir konnten einige neue Spieler bei uns begrüßen, aber auch schon sogenannte “Stammgäste”. Erstaunlich, wie hoch das Niveau zum Teil war. Im folgenden noch die Ergebnisse der einzelnen Bewerbe und einige Impressionen vom Turnier. Wir haben mit Freude festgestellt, dass unser Turnier wieder großen Anklang gefunden hat und hoffen, viele Tischtennis-Begeisterte auch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Ergebnisse:

Doppelbewerb:
1. Waibl Helene/Endstrasser Manfred
2. Wagner Georg/Schöpf Walter
3. Glatzl Hannes/Schipflinger Wolfgang
3. Trixl Wolfgang/Schönhill Peter
A-Bewerb:
1. Köll Samuel
2. Endstrasser Manfred
3. Rettenbacher Franz
3. Wagner Georg
B-Bewerb:
1. Izzi Roberto
2. Schöpf Walter
3. Wieser Manuel
3. Krainer Benjamin
Damen-Bewerb:
1. Mayr Susanne
2. Waibl Helene
3. Lanznaster Barbara
4. Gerersdorfer Pia
5. Obholzer Ronja
6. Muigg Claudia

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.