21.08.2016, 18:43 Uhr

Wadlbeisser waren wieder on Tour

Radsport-Prominenz on Tour: Stefan Kirchmair, Franz Venier und Hermann Kohla (v.l.n.r.)

Franz Venier ist wieder fit und lud wieder zur bereits traditionellen Radtour von Axams ins Oberland!

Das Erfreulichste zuallererst: Franz Venier, Rad-Langstreckenheroe und Organisator der Gentleman Wadlbeisser-Tour, ist nach seinem schweren Trainingssturz wieder fit. Der Oberschenkelhalsbruch ist verheilt, der Radler ist wieder in den Sattel zurückgekehrt. Am Start der Wadlbeisser-Tour waren beim Freizeitzentrum Axams aber nicht nur Gentleman – darunter mit Stefan Kirchmair und dem Burgenländer Hermann Kolar auch zwei Radgrößen – sondern auch sportliche Ladys. Ihnen wurden wieder drei Routen angeboten, wobei die Strecke C mit Ziel am Rettenbachferner wohl ein echter Wadlbeisser ist! Beim gemeinsamen Start in Axams gab es Zuspruch von Bgm. Christian Abenthung, Sportausschussobmann Michael Kirchmair, Tourismusobmann Ferdinand Zsifkovits, TVB-Büroleiter Hermann Weiskopf und von Autohaus-Chef Walter Falbesoner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.