"Raum & Alles"
Accessoires für das Eigenheim

Im Oktober eröffnete Miroslav Dudek das "Raum & Alles".
8Bilder
  • Im Oktober eröffnete Miroslav Dudek das "Raum & Alles".
  • Foto: Barbara Schuster
  • hochgeladen von Barbara Schuster

Wer Stoffe, Möbel und Dekoartikel sucht, wird bei "Raum & Alles" auf der Wieden fündig.

WIEDEN. Das kleine Geschäft an der Ecke Klagbaumgasse 17/Mittersteig könnte man fast übersehen. Doch wer einen Blick ins Schaufenster wirft, kommt um einen Besuch nicht mehr herum.

Im "Raum & Alles" finden Hobby-Inneneinrichter Heimtextilien, Möbelstücke, Lampen und Dekoartikel für die eigenen vier Wände. Das Sortiment erstreckt sich von Bettwäsche und Handtüchern über Bilder und Vorhänge bis hin zu Windlichtern und Teppichen.

Vasen, Teelichter und hohe Kerzenständer sind bei den Kunden besonders beliebt.
  • Vasen, Teelichter und hohe Kerzenständer sind bei den Kunden besonders beliebt.
  • Foto: Barbara Schuster
  • hochgeladen von Barbara Schuster

Schön muss nicht teuer sein

Erst vergangenen Oktober eröffnete Miroslav Dudek das Geschäft. Bevor er Anfang 2000 nach Wien kam, hatte der 48-Jährige Marketing und Public Management studiert. In seinem Geschäft bietet er neben Wohnaccessoires auch Raumausstattungen an: Malerarbeiten, das Vermessen von Vorhängen oder auch Bodenlegen können bei "Raum & Alles" in Auftrag gegeben werden.

Viele Artikel stammen aus Polen und der Türkei, einiges wird aber auch in Österreich gefertigt. Das Sortiment ist breit gefächert und wechselt stetig. Im Online-Katalog unter www.raumundalles.at kann man vorab schmökern. Dudek und seine Angestellte Loli sind flexibel. Ist etwas nicht vorrätig, wird es auf Wunsch gerne für den Kunden bestellt.

Oberstes Credo: Schön ist, was gefällt. "Preis und Qualität müssen stimmen. Nicht alles, was teuer aussieht, ist es auch", so Dudek. Geöffnet hat "Raum & Alles" dienstags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 15 Uhr.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Das Rockstar-Menü beinhaltet als Welcome Drink ein Glas Sekt, einen Appetizer, ein Hauptgericht und ein Dessert. Softdrinks und 2 Gläser Wein/Bier sind inklusive.
3 4 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Rockstar Menü für 4 Personen im Hard Rock Cafe Vienna zu gewinnen!

Und außerdem verlosen wir noch einen Sennheiser CX 350BT Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für all unsere Newsletter-Abonnenten! Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 25.09.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen