Bildcomposing passend zum Fasching

Das fertige Bildcomposing: Was haben sie wohl entdeckt?
3Bilder
Wo: Wieden, Wien auf Karte anzeigen

Ein einfaches Bildcomposing zum Thema Fasching/Indianer.

Hierbei dienten mir zwei Fotos - das eine mit den feschen Indianern, das andere mit einem Wolkenhimmel.
Die Indianer habe ich bei mir im Wohnzimmer fotografiert. Dazu verwendete ich einen schwarzen Hintergrund und zwei Aufsteckblitze, die ferngesteuert über die Kamera ausgelöst wurden (entfesselt Blitzen). Zwei Reflektorschirme richteten das Blitzlicht so, dass es später im Composing passt.
Der Rest der Arbeit wurde auf einem Bildbearbeitungsprogramm getan - voilà!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen