Eröffnung des neugestalteten Südtiroler Platzes in Wieden

2Bilder

4. November 2016, 15 Uhr - Nun war es soweit! Der neu gestaltete Südtiroler Platz wurde offiziell eröffnet.

Anstatt mit großen Reden wurde der Platz an diesem kalten Novembernachmittag mit einer warmen Kürbiscremesuppe, heißem Tee und Mehlspeisen eröffnet.
Somit war auch eine längere Begutachtung des Platzes durchaus erträglich.
Mit den Verantwortlichen der Umgestaltung konnte gesprochen werden, und unter den TeilnehmerInnen wurden bald verschiedene Meinungen über den neuen Platz ausgetauscht.

Doch, wie geht es nun weiter? Wird der Platz nun "aufleben"? Welche Maßnahmen können hier noch gesetzt werden? Vieles entwickelt sich wohl erst zur wärmeren Jahreszeit. Aber schon jetzt werden Ideen bei der Bezirksvorstehung gerne gehört und gesammelt.

Und schließlich braucht es nun auch entschlossene und aktive Menschen, die sich hier einbringen und für das Grätzl und seine BewohnerInnen gerne etwas positives beitragen!

Wo: Wieden, Südtiroler Pl., 1040 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Tomislav JOSIPOVIC aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.