Alte Fotos
Fotos restaurieren

2Bilder

Alte Fotos sind oft wahre Schätze. Das Fotografieren und Entwickeln der Bilder - ja das war im vorigen Jahrhundert noch ein Handwerk!

Aber leider gehen Fotos auch kaputt. Eine schlechte Lagerung führt manchmal dazu, dass sie vergilben. Oft knicken Fotos und es bilden sich Risse.

Aber man kann beschädigte Fotos noch retten! Für die Verwandtschaft habe ich bereits einige Fotos restauriert, indem ich sie digitalisiert und in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet habe. 

Es ist nicht immer einfach, fehlende Partien im Bild zu rekonstruieren. Und es dauert bei solchen Bildern, wie ich sie hier eingestellt habe, viele Stunden bis zur Fertigstellung.

Autor:

Tomislav JOSIPOVIC aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.