Hauptbahnhof Wien mit Nachthimmel?

Wie würde wohl unser Nachthimmel in der Stadt aussehen, wenn man das Licht einmal kurz ausknipsen könnte? - Der Hauptbahnhof mit einem wunderschönen Nachthimmel - ist natürlich nur sehr schwer zu fotografieren, da das Motiv im Vordergrund viel zu hell ist. Selbst mit bloßem Auge ist so ein Sternenhimmel in der Stadt nicht sichtbar.
  • Wie würde wohl unser Nachthimmel in der Stadt aussehen, wenn man das Licht einmal kurz ausknipsen könnte? - Der Hauptbahnhof mit einem wunderschönen Nachthimmel - ist natürlich nur sehr schwer zu fotografieren, da das Motiv im Vordergrund viel zu hell ist. Selbst mit bloßem Auge ist so ein Sternenhimmel in der Stadt nicht sichtbar.
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Hauptbahnhof Wien, 1040 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen