Sechs Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Der Unfall ereignete sich in unmittelbarer Nähe der Berufsrettung Wien, die sofort zur Stelle war.
4Bilder
  • Der Unfall ereignete sich in unmittelbarer Nähe der Berufsrettung Wien, die sofort zur Stelle war.
  • Foto: Berufsrettung Wien
  • hochgeladen von Andreas Edler

INNERE STADT/LANDSTRASSE. Der Lenker (45) eines Pkw erlitt während der Fahrt einen Kollaps und krachte daraufhin in einen zweiten Pkw mit zwei Insassen (30 und 28 Jahre alt). Das Auto des Unfallverursachers touchierte einen Ampelmasten und wurde vom Betonsockel einer Statue in der Fußgängerzone Radetzkystraße gestoppt. Im Bereich des dortigen Fußgängerübergangs wurden drei Passanten (60, 45, 34) verletzt.

Die Berufsrettung Wien war mit sieben Rettungsteams vor Ort, um die Patienten notfallmedizinisch zu versorgen. Alle sechs verletzten Personen wurden zur weiteren Abklärung in Krankenhäuser gebracht.

Ein Hund, der sich in einem der Unfallautos befunden hatte, wurde durch eine Sanitäterin der Berufsrettung beruhigt und im Anschluss der Polizei übergeben.
Die Fahrzeuge wurden durch die Berufsfeuerwehr Wien entfernt.

Autor:

Andreas Edler aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.