14.11.2016, 10:56 Uhr

DKT- & Rummikub-Turnier auf der spielespass-Messe!

Mitspielen & tolle Preise gewinnen! (Foto: David Bitzan)

Schnell anmelden & gratis Ticket sichern!

Rummikub und DKT haben eines gemeinsam: Beide sind Spielklassiker die es so richtig in sich haben. "Dabei sein ist alles" mag zwar für die Olympischen Spiele gelten - bei den beiden Brettspielen sieht es da aber schon anders aus...

Auf der spielespass-Messe gibt es jetzt die Möglichkeit beim Piatnik-Turnier seine Klasse in beiden Spielen zu beweisen.

Die Turniere finden am Samstag, 19. November 2016 (Rummikub) bzw. Sonntag, 20. November 2016 (DKT) um 14 Uhr in der Halle C am Piatnik Stand C0105, Messe Wien statt.

Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich auch tolle Preise aus dem Hause Piatnik zu gewinnen. Niemand wird leer ausgehen - mitmachen lohnt sich also!

Und schnell anmelden auch: Die ersten Fünf erhalten je zwei gratis Tickets für die spielespass-Messe!

Anmelden unter: jasmin.zika@piatnik.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.