17.05.2018, 09:10 Uhr

TREFFPUNKT SÜDTIROLER PLATZ - Wo das Leben spielt!

„Niki Solar International“
Wien: Südtiroler Platz |

Der schöne Südtiroler Platz soll belebt werden! Die Bezirksvorstehung Wieden möchte das mit wöchentlichen Open-Air-Veranstaltungen bei freiem Eintritt erzielen. Damit will sie den Südtiroler Platz als Grätzeltreffpunkt etablieren.

Diese Veranstaltungen werden wöchentlich bis zum 4. Juli 2018 stattfinden (siehe Foto). Sollten sie gut angenommen werden, ist eine Fortsetzung im September geplant.

Zum Auftakt rockten „Niki Solar International“ den Platz! Und ja, es war laut - aber "leider geil"! Der Wiener raunzt gerne und bei der Ankündigung des Projektes gab es schon Stimmen, die auf eine mögliche Lärmbelästigung hinwiesen.
Ich war selbst dabei und kann nur anregen abzuwägen: "Entweder trister Alltagslärm, oder doch eine willkommene Abwechslung." Wenigstens eine Stunde pro Woche Musik, Kulinarik, Unterhaltung und Gesellschaft. Das ist absolut wertvoll für das Grätzelleben!

Hier eine Kostprobe:
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.