23.09.2014, 15:19 Uhr

AgendaWieden lädt Kids und Eltern zum Kindercafé

Neue Freunde: Andrea Belecz (l.) mit Sohn Bruno und Pia Knappitsch (r.) mit dem kleinen Kalidas.
Jeden Donnerstag wird die Zukunftshandlung auf der Wiedner Hauptstraße 54 ab 15.30 Uhr zum Treffpunkt für Eltern und ihre Kinder.
"Jeder bringt ein paar Spielsachen für die Kleinen mit, wir stellen Getränke zur Verfügung", sagt Kirsten Förster von der AgendaWieden.
Ziel ist es, dass sich Eltern im Bezirk kennen lernen und gegenseitig unterstützen. Außerdem können die Kids hier neue Freunde finden. "Man will ja wissen, wem man sein Kind anvertraut. Hier können sich die Wiedner zwanglos austauschen und schauen, ob ihre Kinder gut miteinander können", ist auch Teilnehmerin Andrea Belecz vom Konzept begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.