16.03.2017, 12:59 Uhr

App Partymode: Publikumsliebling aus der Wieden

Johannes Brenner (links) und Wolfgang Hüller entwickelten die App Partymode. Nun erhielten sie die erste Auszeichnung. (Foto: Partymode)

Die neue Handyapp Partymode des Wiedners Johannes Brenner holte bei der "Start UpYour Idea Challenge 2016/17" den Publikumspreis.

WIEDEN. Große Ehre für den Wiedner Johannes Brenner, der gemeinsam mit seinem Kollegen Wolfgang Hüller eine Handyapp, die ein spontanes Treffen mit Freunden vereinfacht, entwickelte. Die App "Partymode" wurde im Finale der Start UpYour Idea Challenge 2016/17 der FH Burgenland beim Publikumsvoting zum klaren Sieger gekürt.

"Wir freuen uns unglaublich über das Voting unserer Fans und auch, dass die App jetzt schon so stark supportet wird", so Brenner zur bz. "Wir waren natürlich überrascht über den Gewinn! Wir wussten zwar, dass wir unser Netzwerk stark genutzt hatten, aber eben nicht, wie das bei der Konkurrenz aussieht."

Hintergrund

Bericht: Mit neuer App in den Partymodus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.