07.11.2016, 10:27 Uhr

Eröffnung des neugestalteten Südtiroler Platzes in Wieden

Wien: Wieden |

4. November 2016, 15 Uhr - Nun war es soweit! Der neu gestaltete Südtiroler Platz wurde offiziell eröffnet.

Anstatt mit großen Reden wurde der Platz an diesem kalten Novembernachmittag mit einer warmen Kürbiscremesuppe, heißem Tee und Mehlspeisen eröffnet.
Somit war auch eine längere Begutachtung des Platzes durchaus erträglich.
Mit den Verantwortlichen der Umgestaltung konnte gesprochen werden, und unter den TeilnehmerInnen wurden bald verschiedene Meinungen über den neuen Platz ausgetauscht.

Doch, wie geht es nun weiter? Wird der Platz nun "aufleben"? Welche Maßnahmen können hier noch gesetzt werden? Vieles entwickelt sich wohl erst zur wärmeren Jahreszeit. Aber schon jetzt werden Ideen bei der Bezirksvorstehung gerne gehört und gesammelt.

Und schließlich braucht es nun auch entschlossene und aktive Menschen, die sich hier einbringen und für das Grätzl und seine BewohnerInnen gerne etwas positives beitragen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.