30.05.2017, 13:19 Uhr

Neuer Standort Schelleingasse: Müllinsel versetzt

Ab sofort werden Plastikmüll und Dosen vor der Schelleingasse 19 gesammelt.

Die Sammelstoffinsel übersiedelte vom Südtiroler Platz in die Schelleingasse.

WIEDEN. Mit Beginn der Umbauarbeiten am Südtiroler Platz wurde die Altstoffsammelinsel in die Schelleingasse 19 verlegt. Nun sind die Bauarbeiten auf der Westseite beendet, doch die Container für die Mülltrennung kehrten nicht zurück. "Ich werde oft gefragt, warum die Sammelinsel vom Südtiroler Platz verschwunden ist", so die grüne Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Barbara Neuroth. "Wir hoffen, so das Taubenproblem in den Griff zu bekommen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.