offline

Mag. Angelika Ficenc

Mag. Angelika Ficenc
80
Heimatbezirk ist: Wieden
80 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 18.03.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 43
Folgt: 0 Gefolgt von: 4
Wer Interesse an Pflanzen hat, findet viele auf meiner Homepage pflanzenwelten
3 Bilder

Wieder ein kleines Kulturgut verschwunden 2

Mag. Angelika Ficenc
Mag. Angelika Ficenc | Döbling | am 19.03.2017 | 97 mal gelesen

Wien: Nussdorf | Vor zwei Wochen ging ich in Nussdorf spazieren und kam ua. in der Eichelhofstraße in 1190 Wien, an jener Stelle vorbei, wo ich vor zwei Jahren ein Holzkreuz fotografierte, erfasste und katalogisierte. Leider musste ich heuer feststellen, dass dieses kleine, an die Wand montierte, Holzkreuz nicht mehr existiert. Ist es Vandalismus zum Opfer gefallen? War das Holz morsch und das Kreuz stürzte zu Boden? Leider weiß ich...