20.03.2017, 10:59 Uhr

Goldige Ostergeschenke für Groß und Klein mit Atelier GoldRichtig in 1040 Wien Wieden

Auch zu Ostern beschenkt man seine Familie und Liebsten gerne. Warum nicht einmal mit etwas Besonderem, wie zum Beispiel vergoldete Ostereier von Atelier GoldRichtig.

Auch zu Ostern haben viele die Qual der Wahl bei den Geschenken. Geschenkt wird von Schokolade bis hin zu gefärbten Ostereiern. Wer es lieber kreativer und einzigartiger mag, der greift zu den goldigen Geschenksideen von Atelier GoldRichtig.

Seit 1992 ist Waltraud Luegger, Vergoldering und Staffierermeisterin, in in ihrem Handwerk mit Leidenschaft und Hingabe tätig. Nachdem Lehrabschluss und zwei Jahren Praxis bei einem Wiener Vergolderbetrieb, legte sie ihre Meisterprüfung ab und widmet sich seither mit Hingabe der Restaurierung von Profan- und Sakralbauten, aber auch der Gestaltung von modernen Wohnräumen.

Getreu nach dem Motto "Nur wer die Geschichte kennt, kann aus ihr lernen", hat es sich Waltraud Luegger zur Aufgabe gemacht altes Kulturgut zu erhalten damit auch die nächste Generation noch ihre Freude daran hat. Die Begeisterung für Ihr Handwerk möchte Luegger an ihre Kunden in Form eines einzigartigen Erlebnisses weitergeben.

Suchen sie ein besonderes, handgemachtes Ostergeschenk?

Auch zu Ostern beschenken wir gerne unsere Lieben mit einem kleinen Präsent als Zeichen unserer Wertschätzung und Zuneigung. Tolle Geschenke zu finden, die in Erinnerung bleiben, ist gar nicht so einfach. Ob vergoldete oder versilberte Ostereier beispielsweise aus Keramik oder mit Blattgold verzierte Babyschnuller – den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wer sich zu Ostern nicht ganz auf den Hasen verlassen möchte, der findet im Atelier GoldRichtig die Geschenke mit dem besonderen Etwas.




Kontakt:
Atelier GoldRichtig
Waltraud Luegger
Goldeggasse 21
1040 Wien
Tel.: 0800/240431991 (kostenfrei)
Mail: office@atelier-goldrichtig.at
Homepage: www.atelier-goldrichtig.at

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.