18.04.2017, 08:43 Uhr

Heinrich MILLER-AICHHOLZ verlost an unsere LeserInnen eine erlesene Auswahl an Rose-Spezialitäten!

Weinakademiker Heinrich MILLER-AICHHOLZ erkundet wenig erschlossene Weinanbaugebiete und findet immer wieder weitgehend unbekannte Weine!
Ein Besuch in seiner nunmehr 10 Jahre bestehenden Weinhandlung WEIN, WAS SONST! belohnt mit ausgezeichneten Weinen aus den besten Gebieten zu fairen Preisen – und dem einen oder anderen auch für Kenner unerwarteten Fund!

Heinrich Miller-Aichholz beschäftigt sich schon seit mehr als 25 Jahren mit Wein. Nach Aufenthalten auf Weingütern in Frankreich und Deutschland und einer Laufbahn als Filialleiter einer Weinkette in Wien, erfüllte er sich schließlich im Jahr 2006 einen Herzenswunsch und gründete seine eigene kleine feine Weinhandlung in der Favoritenstrasse 22, 1040 Wien.

Der Schwerpunkt seiner Weinauswahl liegt eindeutig auf französischen Weinen, aber auch die Anbaugebiete Österreich, Italien, Südafrika und Südamerika kommen nicht zu kurz – Miller-Aichholz beweist einen weiten Horizont in der Geographie seiner Weine und eine feine Zunge in der Auswahl. Dabei hat er auch schon oft eine gute Nase beim Aufspüren von seltenen Kostbarkeiten bewiesen! Das Sortiment der Weinhandlung umfasst derzeit etwa 200 verschiedene Produkte, wobei auch auf saisonale Highlights Wert gelegt wird, wie in diesem Sommer auf Roséweine (beachten Sie bitte das Gewinnspiel: 6 Flaschen Roséwein)



Seit 2003 ist Heinrich Miller-Aichholz Weinakademiker; zur Abrundung seiner Weinbegeisterung arbeitet er auch noch als amtlicher Weinkoster bei diversen nationalen wie internationalen Verkostungen.

Sein Geschäft bietet neben den Weinen auch einen Veranstaltungsraum für bis zu 80 Personen (42 Personen gesetzt), für vielfältige Events an – von Dichterlesungen, Konzerten, Pressekonferenzen bis hin zu privaten Weinrunden und gemütlichen Familienfesten.

Geschäftslokal
Favoritenstraße 22
1040 Wien

Öffnungszeiten
Montag: 14:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 bis 15:00 Uhr
Kontakt
E-Mail: office@miller-aichholz.at
http://www.miller-aichholz.at/
Telefon: +43-664-1355516

Wir verlosen eine erlesene Auswahl an Rose-Produkten an unsere LeserInnen!

Die Aktion ist bereits beendet!

1 1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.