08.02.2017, 11:27 Uhr

Kurzfristig und schnell umziehen mit Wolf Umzüge in 1020 Wien Leopoldstadt

Damit die Übersiedlung möglichst unkompliziert und rasch von statten geht, bedarf es erfahrener und kompetenter Mitarbeiter. Mit Wolf Umzügen hat man den richtigen Partner an seiner Seite. (Foto: pixabay.com)

Laut Statistik zieht jeder Mensch im Laufe seines Lebens durchschnittlich vier mal um. Die Gründe für den Wohnortswechsel sind vielfältig.

Fakt ist aber, dass der Umzug mitunter stressig und kostenintensiv ausfallen kann, wenn man nicht den richtigen Umzugspartner hat, auf den man sich verlassen kann. Wolf Umzüge kennt die Umzugsbranche in- und auswendig.

Die richtige Umzugsfirma zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Unternehmen, die dieses Service anbieten, gibt es wie Sand am Meer. Umziehen bedeutet aber auch, dass man sein Hab und Gut jemand Fremden anvertraut und darauf hofft, dass dieser gut damit umgeht.

Übersiedeln zu jeder Tageszeit und Stunde

Die Übersiedlung soll nicht nur schnell und rasch abgewickelt werden, sondern auch günstig sein. Punkte, die Wolf Umzüge erfüllt. Darüber hinaus bietet die Umzugsfirma erfahrenes Personal, die kostenlose Besichtigungen durchführen und den Transport professionell abwickeln.

Wolf Umzüge organisiert einfache Möbeltransporte bis hin zu umfangreichen Schwertransporten, sogar bis über die Grenzen hinaus – und das termingerecht. Denn Zeit ist Geld und das soll sinnvoll investiert sein.

Für alle die sich momentan noch in der Entscheidungsphase befinden, gibt es jetzt eine besondere Aktion. Für zwei erfahrene Möbelpacker und Umzugs-LKW zahlt man derzeit pro Stunde nur 23 Euro netto und bekommt dafür ein professionelles und rasches Umzugsservice.


Kontakt:
Wolf Umzüge
Mexicoplatz 25
Tel.: 0660/8170579
Mail: office@mein-transport.at
Homepage: www.mein-transport.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.