Baumeister

Beiträge zum Thema Baumeister

Bereits fix dabei sind Dani, Lydia, Richard und Sonja (v.l.). Doch welche drei Damen kommen noch mit nach Istrien? | Foto: ATV/Moni Fellner
2

Neue ATV-Serie
Richard Lugner lädt aufs Loveboat

Der berühmteste Baumeister Österreichs ist wieder auf der Suche. Dafür bekommt er sogar eine ATV-Sendung. WIEN. Wenn ein 88-Jähriger seine Traumfrau sucht, interessiert das für gewöhnlich eher wenige. Anders ist das im Fall von Society-Löwe Richard Lugner, der aktuell wieder auf der Suche nach einer Partnerin ist. Und das macht er natürlich ganz im typischen Lugner-Stil, nämlich in einem Primetime-Format beim Fernsehsender ATV. Derzeit castet "Mörtel" noch drei Begleiterinnen ab 40 Jahren, die...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
1 2

Richard Lugner ist 85: Wenn das kein Grund zum Feiern ist

Er ist schrullig, unbeholfen und lässt kein Fettnäpfchen aus – und trotzdem lieben ihn die Massen und verfolgen täglich sein Leben in den Medien. Die Rede ist von Richard Lugner, der am 11. Oktober seinen 85. Geburtstag feiert. Lugner polarisiert, doch auf seine eigene Art und Weise. Man denke an seine legendären Auftritte beim Opernball, seine Hochzeiten und natürlich auch die Scheidungen und die Schlammschlachten mit seinen Frauen. Und da sind dann noch seine Urlaube, die die TV-Quoten...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Ein Bild aus besseren Zeiten: Cathy und Richard Lugner in der Bettelalm. | Foto: meinbezirk.at
10 5

Ehekrise
Richard Lugner: "Es geht mir echt beschissen!"

Der 83-jährige Unternehmer ist in seiner Ehe mit Cathy Lugner (26) unglücklich WIEN. Dass das Ehepaar Richard und Cathy Lugner eine handfeste Ehekrise hat, kann man auch nach den Ende von "Promi Big Brother" nicht leugnen. Mittlerweile ist die 26-Jährige wieder in Wien zurück, ist aber in ihr Haus in Süßenbrunn abgetaucht. Zuvor hatte sich die Ex-Playmate noch ihren Porsche aus der Garage der Lugner-Villa geholt. Zeit für ein klärendes Gespräch war nicht. "Es geht mir beschissen. Weil mir meine...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Seit 2014 verheiratet: Richard /83) und Cathy Lugner (26). | Foto: Spitzauer
1

Bundespräsidentenwahl: Der zweite Anlauf des Richard Lugner

Ein Baumeister fürs Volk: Lugner will in die Hofburg einziehen. Am Ende seiner Amtszeit wäre er knapp 90. Wer sich Richard Lugners Bewerbungsvideo für die Bundespräsidentenwahl ansieht, der glaubt, in einem schlechten Film zu sein. Doch kennt man den Baulöwen besser, dann weiß man: Er meint das zu 100 Prozent ernst. "Ich werde aber erst nach dem Opernball entscheiden, ob ich wirklich antrete. Ich warte noch auf aktuelle Umfragewerte", sagt Richard Lugner. Seinen Auftritt im Internet hat der...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.