Blutbildshow

Beiträge zum Thema Blutbildshow

Im Theater am Alsergrund zu Gast: Kabarettist Alexander Sedivy im Gespräch mit Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt (li.). | Foto: Privat

Fußballlegende Franz Wohlfahrt plauderte am Alsergrund aus dem Nähkästchen

Austria-Sportdirektor war bei Alexander Sedivy im Theater am Alsergrund zu Gast ALSERGRUND. Im Rahmen seiner "Blutbildshow" hatte Kabarettist Alexander Sedivy Austria Wien-Sportdirektor Franz Wohlfahrt zu Gast. Dabei erzählte der heute 53-Jährige über seine Anfänge bei der Austria. "Ich kam aus St. Veit nach Wien und der damalige Torwart Friedl Koncilia hat ein Jahr lang nicht mit mir gesprochen", so Wohlfahrt. Weitere Themen waren die Liebe zum kärntnerischen Hirter Bier und eine Reise an den...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Im Theater am Alsergrund zu Gast: Sportmoderator Christian Nehiba (l.) mit Kabarettist Alexander Sedivy. | Foto: Theater am Alsergrund

Ein Sportreporter plaudert aus dem Nähkästchen

Christian Nehiba war in Alexander Sedivys "Blutbildshow" zu Gast ALSERGRUND. Einmal im Monat lädt Kabarettist Alexander Sedivy prominente Gäste in seine "Blutbildshow" ins Theater am Alsergrund ein. Diesmal war Sportreporter Christian Nehiba zu Gast. Der 50-Jährige plauderte über seine Anfänge beim Radio und beim ORF sowie über seine erste Gage als Falco-Imitator. "Ich habe damals immerhin 1.000 Schilling dafür bekommen. Das war viel Geld", so Nehiba. Stimmlich top Das Publikum im Theater am...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Talkten im 9ten: Gary Keszler und Kabarettist Alexander Sedivy (r.). | Foto: Theater am Alsergrund
4

Gery Keszler plauderte aus dem Nähkästchen

Life Ball-Mastermind war bei der "Blutbildshow" im Theater am Alsergrund zu Gast ALSERGRUND. Kabarettist Alexander Sedivy lud zur "Blutbildshow" ins Theater am Alsergrund ein und plauderte dabei mit Life-Ball-Organisator und Neo-„Dancing Star" Gery Keszler. "Das Tanztraining mit Alexandra Scheriau macht total Spaß. Besonders freue ich mich schon auf den Tango", sagt Keszler. Der HTL-Schüler erzählte aber auch über seine Zeit als Visagist in Paris und über ein Fußballmatch, bei dem er als...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Kommt es diesmal zum Eklat? Friedrich und Jeannine Schiller sind am 16.10. im Theater am Alsergrund zu Gast. | Foto: Moni Fellner
2 2

Die "Schillers" talken im Theater am Alsergrund

Die nächste Ausgabe von Alexander Sedivys "Blutbildshow" findet am 16.10., 19.30 Uhr, im Theater am Alsergrund (Löblichgasse 5-7) statt. Diesmal ist das bekannte Society-Ehepaar Jeannine und Friedrich Schiller zu Gast und wird von Kabarettist Sedivy aufs Glatteis geführt. "Wir sind schon 34 Jahre verheiratet, aber streiten uns täglich. Eine Scheidung ist aber bis dato ausgeschlossen", erzählt die Blondine im bz-Talk. Eintrittskarten auf www.alsergrund.com

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
(c) DOBMEDIA
4

Als die Niddl mit dem Arnie …

Am Freitag, den 12. April 2013 geht Alex Sedivys beliebte „Blutbild Show“ in die nächste Runde. Stargäste sind der „violette“ Ex-Internationale Toni Pfeffer und Sängerin Niddl. Letztere wird bei Alex eine kleine Bombe platzen lassen, lernte sie doch während ihrer Zeit bei „Starmania“ auch Arnold Schwarzenegger „näher“ kennen. Mehr möchte die Wienerin, die demnächst gleich mit zwei neuen Singles – der EM-Boxhymne „Ready to Rock“ und „Waste My Time“ - ihr Comeback feiert, (noch) gar nicht...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Jochen Dobnik
Kabarettist Alexander Sedivy gastiert am 12. Februar im Alsergrund. | Foto: Privat
1

"Blutbild-Show" mit Alexander Sedivy

Als Unterstützung kommen Udo Huber und "Jazz Gitti" ALSERGRUND: In jeder seiner Shows bekommt Kabarettist Alexander Sedivy prominente Verstärkung auf der Bühne. Am Dienstag, den 12. Februar, (Beginn 19.30 Uhr) sind dies "Mr. Hitparade" Udo Huber und die bekannte Sängerin Jazz Gitti, die ihn bei der neuen Ausgabe seiner "Blutbild-Show" im Theater am Alsergrund assistieren. Eintrittskarten gibt es im Internet auf: www.alsergrund.com

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.