Kino Wien

Beiträge zum Thema Kino Wien

Nach "Monsieur Claude und seine Töchter" ist Christian Clavier erneut im Kino zu sehen. | Foto: Luna Filmverleih

bz-Kinotipp: "Nur eine Stunde Ruhe"

Film: "Nur eine Stunde Ruhe" – F 2014 Regie: Patrice Leconte Darsteller: Christian Clavier, Rossy de Palma, Valerie Bonneton, Stephane De Groodt u.a. Genre: Komödie Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazzfan Michel (Christian Clavier) eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe zu Hause und allein anhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau macht ihm ein...

  • Wien
  • Alsergrund
  • BZ Wien Termine

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.