Kunst und Wein

Beiträge zum Thema Kunst und Wein

23

Kunst, Promis und edle Tropfen

The Best Wine Club zu Gast im privaten Show Room von Eva Meindl Das der Show Room mittlerweile als die geheime Galerie im 20. Bezirk gilt, ist hinreichend bekannt. Dazu die wiederkehrenden Weinverkostungen für geladene Gäste, die inzwischen zu einem Fixpunkt in der Kunst- und Kulturszene geworden sind, schaffen eine besondere wohlfühl-Symbiose. Ausgezeichnete Stimmung und angeregte Gespräche machten auch diese Stunden für die Gäste aus Medien, Politik und Wirtschaft zu einem sehr angenehmen...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ron Böhme
12

Der „Best Wine Club“ mit Christian Wagner zu Gast im Hause Meindl

Erlesene Weine und eine erlesene Gesellschaft Österreichs mildes Klima und zahlreiche Weinbaugebiete machen die kleine Alpenrepublik zu einem Weinland, dass schon weit über seine Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Am vergangenen Mittwoch hatten sich in im Showroom von Eva Meindl, der übrigens als die geheime Galerie gehandelt wird, zahlreiche Weinkenner getroffen. Präsentiert wurden vom „Best Wine Club“ Weine aus vier Weinbaugebieten, deren gehaltvoller Geschmack die Gaumen der Kenner...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ron Böhme
1 40

Eva unterwegs - für dich

Vinothek Rochus Alles was nach Polonaise Blankenese ausschauen mag,  muss nicht unbedingt Gottlieb Wendehals in Hamburg sein! Nein, es war eine Wahnsinns Party mit vielen, lieben und netten Menschen die in die Wiener Vinothek Rochus gekommen waren. „Eva unterwegs“ hatte wegen des großen Erfolges vom August gleich noch einmal nachgelegt und ein weiteres Event gestartet. Dabei muss natürlich betont werden, dass „Eva unterwegs - für dich“ kein Single Treffen ist, aber ein Treffen für Menschen die...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ron Böhme

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.