Waltraud Haas

Beiträge zum Thema Waltraud Haas

Die Autoren: Erich Fuchs und Eric Sebach (l.). | Foto: Hutter
1 22

24 Promis erzählen ihre Weihnachtsgeschichte

Das Buch "Weihnachten, wie´s einmal war" ist Leykam Verlag erschienen WIEN. Wie 24 prominente Österreicher das Fest der Feste feiern und welche heiteren aber auch nachdenklichen Gedanken sie damit verbinden - davon erzählt der Bestseller "Weihnacht, wie's einmal war", der Freitagabend beim Morawa in der Wollzeile präsentiert wurde. Mit Angelika Kirchschlager, Waltraut Haas und Claudia Reiterer durften die Autoren Erich Fuchs und Eric Sebach drei charmante Gäste persönlich begrüßen, Heiteres und...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Früh übt sich: Bei Heribert Kaspar gab es kleine Modellautos statt Ostereier. | Foto: Pumpa
3

Ostern: So feiern die Promis

Von Waltraut Haas bis James Cottriall: Die bz machte den Ostercheck bei den heimischen VIP´s. "Mr. Ferrari" Heribert Kaspar hat seine Leidenschaft für Autos bereits im Kindesalter entdeckt. "Bei uns gab es früher keine Ostereier. Mein Vater hat für mich immer kleine Modellautos versteckt", erinnert sich Kaspar. Oster-Naschkatzen Ganz klassisch verläuft das Fest bei Schauspiellegende Waltraut Haas und ihrem Sohn Marcus Strahl. "Ich habe schon früher immer für die Familie Oster-Überraschungen...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Foto: Fotocredit: TAP
3

1. Wiener Tierball

Am 8. November 2012 findet im Parkhotel Schönbrunn erstmals die von Brigitte Martzak organisierte Charity unter dem Motto "im Ballkleid gegen Tierleid" statt. Ziel des Balls, der unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Dr. Michael Häupl und Stadträtin Mag. Ulli Sima steht und als dessen Schirmherrin Fiona Swarovski fungiert, ist nicht nur die Lukrierung von Spendengeldern für notleidende Tiere, sondern ganz besonders auch Tieren endlich die schon lange benötigte Plattform zu bieten, um für ihre...

  • Wien
  • Hietzing
  • Helmut Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.