Bezahlte Anzeige

Best4garden in 1230 Wien Liesing
Ein gepflegter Rasen mit dem selbstfahrenden Rasenmäher von Husqvarna Automower

Wer einen Garten besitzt, der weiß, mit wie viel Arbeit das verbunden ist. Aber auch hier gibt es bereits praktische Helfer, wie den Husqvarna Automower, der selbstständig den Rasen mäht.
7Bilder
  • Wer einen Garten besitzt, der weiß, mit wie viel Arbeit das verbunden ist. Aber auch hier gibt es bereits praktische Helfer, wie den Husqvarna Automower, der selbstständig den Rasen mäht.
  • Foto: Best4Garden Wien
  • hochgeladen von Iris Wilke

Ein schöner Rasen ist die Zierde und die Visitenkarte des Hauses. Aber die Pflege macht auch Arbeit. Die Husqvarna Rasenmäher-Roboter pflegen ihren Rasen ganz von selbst – und das bei jedem Wetter.

Im Haushalt gibt es sie bereits: Die selbstfahrenden Staubsauger, die eigenständig in den Räumen für Sauberkeit sorgen und damit das Alltagsleben ungemein erleichtern. Und was für den Haushalt gilt, gibt es nun auch für den Garten: Den automatischen Rasenmäher, der den Rasen kurz und gepflegt hält. Heute lässt man eben mähen und das von einem "Rasenmäher-Roboter", weiß Franc Pisek von Best4Garden.

Seit mehr als 20 Jahren sind Franc Pisek und seine Frau Tina im Geschäft. In dieser Zeit haben sich die beiden auf den Verkauf, die Wartung und die Montage der automatischen Gartenhelfer spezialisiert. Dass es sich bei Best4Garden um einen reinen Familienbetrieb handelt, hat Vorteile für den Kunden. So sind die beiden auch an Feiertagen und am Wochenende für ihre Kunden erreichbar und bei Notfällen sofort zur Stelle. Und das in ganz Wien und Umgebung.



Einfache Installation, Schmutz- und Lärmarm

Der Husqvarna Automower, punktet mit einer einfachen Installation und zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr zur Freude der Nachbarn kaum Schmutz und Lärm verursacht. Denn überlicherweise ist die Montage eines automatischen Rasenmähers mit Schmutz und Lärm verbunden. Ganz anders verhält es sich bei den Mährobotern von Husqvarna. Dank einer flüsterleisen Kabelverlege-Maschine ist die Installation der Husqvarna-Mäher so einfach wie nie zuvor. Auch Steigungen bis zu 45% bewältigt der Rasenroboter mühelos.

Natürlich braucht auch ein Roboter Urlaub. Und diesen verbringt er im Winter bei Best4Garden. Dort wird er gewartet, damit er im kommenden Jahr wieder ans Werk gehen kann.

Kontakt:
Best4Garden Wien
Rosenhügelstrasse 223/1
1230 Wien
Tel.: 0664/9255218
Mail: office@best4garden-wien.at
Homepage: www.best4garden-wien.at

Autor:

bz-Wiener Bezirkszeitung: Unternehmen im Blickpunkt aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.